slide

Entsorgungsfachbetrieb HEZEL

Standort Mönchweiler

Die Hezel GmbH ist in Mönchweiler zu einem angesehenen mittelständischen Entsorgungsfachbetrieb gewachsen und bekennt sich auch weiterhin zum Standort. Dies zeigt sich nicht zuletzt an den erheblichen Investitionen, die in den vergangenen Jahren auf dem Gelände getätigt wurden. Das neue Verwaltungsgebäude, der 17000 m² große überdachte Sortier- und Lagerplatz mit neuesten umwelt-technischen Schutzmaßnahmen und die Neuorganisation der seitherigen Flächen mit dem hochfunktionalen Bereich für Sonderabfälle erlauben effiziente Abläufe und hohe Prozessqualität.

Hezel wird auch weiterhin am Standort Mönchweiler investieren, um Kunden jederzeit optimierte und integrierte Entsorgungsdienstleistungen anbieten zu können. Die Funktion als Wertstoffhof sowohl für gewerbliche als auch private Abfallerzeuger aus der näheren und weiteren Umgebung, unterstreicht die Einbindung des Unternehmens in das Angebotsgefüge vor Ort.

Als attraktiver Arbeitgeber in einer zukunftsträchtigen Branche -"das Recycling von Rohstoffen in der Bundesrepublik wird nach Einschätzung der Bundesanstalt für Geowissen-

schaften und der Deutschen Rohstoff-agentur zunehmend wichtiger"- bietet Hezel hervorragende Entwicklungs-möglichkeiten für seine Beschäftigten. "Kompetenz rund um Recycling"- dieses Unternehmensmotto werden wir zum Wohl unserer Kunden auch in den kommenden Jahren weiter pflegen
und ausbauen.

Eine Karte und eine Wegbeschreibung zu uns finden Sie unter Kontakt.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:

07:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Sa:

08:00 - 13:00

(keine Metallannahme)

Sie erreichen uns unter:

Tel.: 07721/ 99 98-0
Fax.: 07721/ 99 98-14
info@hezel-recycling.de